Kategorien:

Als sechsten Neuzugang stellen wir euch heute Niklas Panasiuk vor.
Niklas ist 25 Jahre alt und wohnt in Delligsen. Seine gesamte Jugendzeit spielte er bei der JSG Holdenstedt/Suderburg. Dort spielte er von der Kreis- bis in die Landesliga. Durch eine schwere Fußverletzung musste er vier Jahre das Fussballspielen unterbrechen.
“Nach meiner Verletzung hatte ich große Angst mich erneut zu verletzten. Deshalb habe ich viele Jahre pausiert. Jetzt wo ich hier wohne, ist die Lust wieder da. Der Fussballsport ist mein Leben und ich möchte nun nach und nach versuchen wieder an meine damalige Leistung anzuknüpfen. Ich freue mich auf die Zeit beim Tuspo und hoffe dem Verein bei seinen Zielen helfen zu können”, so der Neuzugang über seine Leidenszeit nach der Verletzung und seinen Zielen für die Zukunft.

“Niklas konnten wir jetzt nach Wiederaufnahme des Trainings kennenlernen. Wir hoffen, dass er nach und nach die Angst verliert und zu alter Stärke zurückfindet. Wir werden ihn dabei mit allen Mitteln unterstützen und freuen uns, dass er Teil des Tuspo sein möchte”, so Spartenleiter Jan Tiesemann.

💙Willkommen💛