Kategorien:

Wir machen die Hand voll. Mit Tizian Kloth präsentieren wir unseren fünften Neuzugang.

Tizian kommt ebenfalls aus der eigenen Jugend und durfte bereits in der vergangenen kurzen Saison bei der zweiten sowie ersten Herren reinschnuppern. “Wir freuen uns das Tizian weiterhin bei uns spielen möchte. Er hat in der letzten Saison schon einige Spiele für unserer Herrenmannschaften gespielt und konnte sein Potenzial zeigen. Wir hoffen, dass er weiterhin eine gute Entwicklung macht und unterstützen ihn dabei”, freut sich Tiesemann über den talentierten Nachwuchsspieler.

“Da meine Zeit bei der JSG Hils vorbei ist und ich nun in den Herrenbereich rutsche, habe ich mich für den Tuspo Grünenplan entschieden. Der Tuspo war die erste Mannschaft, die auf mich zugekommen ist und mir ein Gespräch angeboten hat. Mir wurden viele positive Argumente genannt, wie zum Beispiel derl Wert des Zusammenhalts. Dieser ist mir persönlich sehr wichtig! Ich spiele schon seit ungefähr 13 Jahren Fußball und möchte mich immer noch weiter entwickeln bzw. besser und stärker werden. Zu dem möchte ich noch mehr Flexibilität in die Mannschaft einbringen. Mit dem Tuspo möchte ich viele Punkte und Siege einfahren, außerdem möchte ich viele tolle und lustige Erlebnisse erleben”, nennt Tizian seine Gründe für den Tuspo.

Wir freuen uns das du da bist! 💙💛