Kategorien:

Und weiter geht es mit dem zweiten Neuzugang.🤝

Nachdem wir gestern Patrick Wilke vorgestellt haben, folgt heute Fabian Bonn. Auch der 19 jährige Fabian fühlt sich in der Offensive Zuhause. Wie auch Patrick spielte Fabian zuletzt für den TSV Warzen.
“Fabian war einige Male als Trainingsgast bei unseren Einheiten dabei. Wie auch Patrick hinterließ er ebenfalls einen bleibenden Eindruck, so dass wir uns freuen ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen. Wir sind überzeugt davon, dass beide Spieler sich gut in der Mannschaft integrieren. Wir danken dem TSV Warzen auf diesem Wege für die gute Abwicklung der Transfers und wünschen alles Gute für die Rückrunde”, freut sich Tiesemann über den zweiten Neuzugang.

“Durch einen Freund bin ich auf den TuSpo Grünenplan aufmerksam geworden. Seit Beginn der Saison verfolge ich den Verein. Ich habe schon mit der Mannschaft trainieren dürfen und wurde hier direkt gut aufgenommen. Die Einheiten haben mir Spaß gemacht und ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Mit meinem Wechsel zu Grünenplan erhoffe ich mir, neben weiteren Schritten für meine persönliche Weiterentwicklung, dass ich der Mannschaft helfen kann die Bezirksliga zu halten und eine erfolgreiche Rückrunde zu spielen. Ich bin guter Dinge, dass wir das schaffen können”, so Fabian über seinen Wechsel zum Tuspo.

Auch dich, Fabian, heißen wir herzlich Willkommen. 💙💛