Kategorien:

In wenigen Tagen beginnt für den Tuspo Grünenplan die wichtige Vorbereitung auf die bevorstehende Abstiegsrunde.
Wir können heute unseren ersten Neuzugang vorstellen. Vom TSV Warzen kommt der 19-jährige Offensivakteur Patrick Wilke.

“Ich habe 10 Jahre bei Warzen gespielt und hatte eine tolle Zeit dort. Beim Tuspo Grünenplan habe ich allerdings die Chance in der Bezirksliga zu spielen, weshalb ich mich für den Wechsel entschieden habe. Ich hatte durch sehr positive Gespräche mit den Verantwortlichen einen guten ersten Eindruck vom Verein, dies bekräftigte meine Entscheidung. Ich erhoffe mir von dem Wechsel mich beim Tuspo fußballerisch weiterzuentwickeln. Außerdem ist es mein Ziel mit dem Team den Klassenerhalt zu schaffen”, kommentiert Wilke seinen Wechsel.

Auch die Tuspo Verantwortlichen freuen sich über den Wechsel. “Wir freuen uns auf Patrick, mit ihm bekommen wir einen jungen, talentierten Spieler, der auch menschlich in unsere Mannschaft passen wird. In einigen Trainingseinheiten im vergangenen Jahr hinterließ er bei uns Spartenleitern sowie unserem Trainer einen guten Eindruck”, so Tiesemann.

Herzlich Willkommen beim Tuspo, Patrick. 💙💛