Kategorien:

Im Zuge der Vorbereitungen auf die – hoffentlich bald – beginnende neue Fußball-Saison war der TUSPO Grünenplan e. V. nicht nur im Ausbau des Spielerkaders aktiv.

Ein Schwerpunkt lag und liegt auch noch in den nächsten Wochen in der Erweiterung des Trainer-Teams.

Mit der Verpflichtung von Ruben Lange, der künftig als Co-Trainer an der Seite von Waldemar Delzer stehen wird, wurde der erste Schritt vollzogen.

Ruben Lange ist in der Region als anerkannter „alter Hase“ im aktiven Fußball, aber auch als ausgewiesener Fachmann der Materie bekannt.

Wir freuen uns, aus den eigenen Reihen einen noch bis vor kurzer Zeit aktiven Spieler unserer 1. Herren-Mannschaft künftig als Co-Trainer bei uns zu haben.  Zitat: Bernd Reimann, 1. Vorsitzender des TUSPO Grünenplan e. V.

Um die zurzeit in der 1. Kreisklasse Holzminden überaus erfolgreich spielende zweite Herrenmannschaft auf diesem Level zu halten, beabsichtigt der TUSPO Grünenplan e. V., eine/n weiteren Trainer/weitere Trainerin als Mitglied des Trainer-Teams zu verpflichten.

Für Anfragen von interessierten Bewerber*innen ist der Verein jederzeit offen.

Ansprechpartner ist Jan Tiesemann, Spartenleiter Fußball

gez. Bernd Reimann