Kategorien:

Vor sich sehen Sie die neu gestaltete Homepage unseres Vereins.

Die bisherige Homepage war dann doch etwas „in die Jahre“ gekommen und hätte einer Generalüberholung bedurft.

Also haben wir uns entschlossen, alles neu zu gestalten. Ich denke, das war eine richtige Entscheidung.

Mit Sabrina Legat, die sowohl das Amt der Vereinsschriftwartin als auch die Pflege der Homepage, also auch deren Neugestaltung, übernommen hat, haben wir auch künftig die erforderliche Sach- und Fachkompetenz in unseren Reihen.

Ich möchte Sabrina an dieser Stelle ausdrücklich danken für das große Engagement, mit dem sie sich in kürzester Zeit schon in die Vereinsarbeit eingebracht hat.

Die neue Homepage ist ein sichtbarer Beleg für: jung – frisch – modern!

Grünenplan, 9. November 2020

Bernd Reimann

1. Vorsitzender