Kategorien:

Jörg Mast und Werner Modler von der Tischtennissparte, haben das Training für die Kinder am 02.11.21, nach über einem Jahr Unterbrechung, wieder aufgenommen!

An den Trainingstagen im November, Dienstag u. Freitag, konnten bisher 14 Teilnehmer begrüßt werden.

6 -10 Kinder sind jeweils an den beiden Trainingstagen in der Halle. Schon nach wenigen Trainingsstunden kann man kleine Fortschritte bei den Teilnehmern erkennen! Nach der langen Pause sind wir mit dem Neustart sehr zufrieden, freuen uns aber auch über jeden weiteren Teilnehmer!



Für die Herbst – u. Winterzeit hofft die Sparte, dass es keine erneuten längere Unterbrechungen geben wird.

Ab dem 26.11.21, beginnt das Training am Freitag schon um 17.00 Uhr, statt um 18.00 Uhr ! Trainingsende ist dann 18.30 Uhr !

Dienstag bleibt der Trainingsbeginn um 18.00 Uhr